Wie können wir dir helfen?

Mitglieder Login

Wo finde ich die Funktion?

Die Funktion um deine Mitgliedsdaten zu verwalten findest du auf unserer Homepage unter „Mitgliedschaft“>“Mein Account“.

Wie funktioniert die Registrierung?

Nach dem Klick auf „Registrieren“ öffnet sich eine Seite, hier musst du deine Mitgliedsdaten angeben.

Achte bitte auf die korrekte Eingabe.

Hinweis: Dein Mitgliedsaccount muss eine hinterlegte E-Mail Adresse haben sollten wir keine gültige E-Mailadresse von dir haben, kannst du diese vor Ort im Center über das „Änderungsformular“ oder per Mail an info@sportspass.de aktualisieren lassen.

Die “laufende Nummer” ist die Zahl hinter dem . auf deiner Mitgliedskarte.

Wenn deine eingegebenen Daten korrekt waren, erhältst du von uns einen Registrierungslink auf deine E-Mail Adresse diesen bitte anklicken.

Nach diesem Schritt ist deine Registrierung abgeschlossen und du kannst dich anschließend unter „Mitgliedschaft“ > „Mein Account“ > „Einloggen“ mit deinen zuvor erstellten Zugangsdaten einloggen.

Wie verwalte ich nun meine Mitgliedsdaten?

Logge dich unter „Mitgliedschaft“ > „Mein Account“ in deinen Mitgliedsaccount ein.

Danach öffnet sich ein Fenster mit Informationen zu deinem Mitgliedsaccount bei sportspaß.

Wenn du Daten ändern möchtest, kannst du auf der Seite ganz unten auf „Daten bearbeiten“ klicken.

Jede Bearbeitung deiner Daten wird von uns nochmal überprüft auf mögliche Fehler.

Ich habe mein Passwort vergessen, was soll ich tun?

Du kannst unter „Mitgliedschaft“ > „Mein Account“ >“Passwort zurücksetzen“ ganz einfach ein neues Passwort erstellen. Anschließend erhälst du eine Bestätigungsmail, dass dein Passwort erfolgreich zurückgesetzt wurde.

Kann ich mein Passwort ändern?

Ja, das geht unter „Mitgliedschaft“ > „Mein Konto“ > „Mitgliedsdaten“ > „Passwort ändern“.
Hinweis: Hierzu musst du bereits eingeloggt sein.

Inhaltsverzeichnis