Angebotssuche

sportspaß e.V. ist mit seinem Konzept bundesweit einmalig, oft wurde es kopiert und nachgemacht, doch nach wie vor nie erreicht. sportspaß e.V. ist nicht gewinnorientiert, keine kommerzielle Unternehmung, sondern eine Non-Profit-Organisation, gemeinnützig – seit 1977 eine Vereinigung von Mitgliedern für Mitglieder, die ungezwungen Spaß an Sport und Bewegung haben wollen. Als Mitglied kannst du aus unserem riesigen und vielfältigen Angebot frei wählen, welchen Sport, welches Bewegungsangebot du wann und wie auch immer kombinieren und machen möchtest. Frei nach der Devise: Alles kann, nichts muss!

In unserem Verein, im Gegensatz zu herkömmlichen Sportvereinen, gibt es keine Abteilungen, keine Sparten und keine Grenzen zwischen den Bewegungs- und Sportarten. Du kannst überall reinschnuppern, machen, wonach dir der Sinn steht, worauf du Lust hast und wirst immer etwas finden, was deinem Leistungsniveau entspricht.

Mit über 1.100 Angebote pro Woche in über 50 Locations in Hamburg verteilt, wird bei uns mit großer Wahrscheinlichkeit auch das eine oder andere passende Angebot für dich und in deiner Nähe dabei sein! Und jeden Monat kommen wieder ein paar Angebote und Locations hinzu.

A
B
C
D
d
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
t
U
V
Y
Z