Probetraining

Wir freuen uns über dein Interesse an unserem vielfältigen Angebot! Bei einem Probetraining kannst du ganz einfach dein Wunsch-Angebot ausprobieren, ohne bereits Mitglied zu sein. Hier erklären wir dir wie es funktioniert:

probetraining im kursbereich (gyms in den centern, halle im bt, angebote in den schulen und sportspass im freien-kurse)

Bei den Sportangeboten ist ein einmaliges Probetraining möglich. Du kannst ganz unkompliziert bei einem Kurs, der dich interessiert vorbeischauen und einfach mitmachen.
Du meldest dich an unserer Rezeption mit dem Hinweis, dass du ein Probetraining im Kursbereich machen möchtest und hältst dabei deinen Personal-/Lichtbildausweis bereit. Danach kannst du am jeweiligen Kurs dein Probetraining wahrnehmen.
Bei Schulhallen und Outdoorkursen melde dich bitte vor Ort direkt bei dem/der Trainer*in. Halte bitte deinen Personal-/Lichtbildausweise bereit, damit deine Identität festgestellt werden kann.

probetraining im fitnessstudio:

Um unser Fitness-Studio auszuprobieren, benötigst du einen Termin mit einem unserer Trainer*innen. Die Terminvereinbarung erfolgt telefonisch im gewünschten Center.
Möchtest du das Fitnessstudio bei sportspaß erst einmal kennenlernen und reinschnuppern, dann ist ein kostenloses Probetraining der passende Termin für dich.
Hast du dich bereits für die Fitnessstudiomitgliedschaft entschieden und möchtest schon loslegen? Dann vereinbare direkt einen Einweisungstermin.

Achtung: Touren und Specials sind ausschließlich für bestehende Mitglieder zugänglich!