Du betrachtest gerade Vorstellung sportspaß e.V. Werbepartner: Daria Young Leadership Academy

Vorstellung sportspaß e.V. Werbepartner: Daria Young Leadership Academy

  • Beitrags-Kategorie:Informationen

Liebes Mitglied,

einer unsere aktuellen Werbepartner scheint aktuell für etwas Verwirrung zu sorgen, daher möchten wir diese Kooperation kurz kommentieren, damit hier nichts falsch verstanden wird.

  1. Die Daria Young Leadership Akademie hat sich regulär (genau wie auch die Mopo, sumup, oder waterdrop) bei uns Medialeistungen (Sichtbarkeit in Form von Werbung) gebucht
  2. sportspaß ist nicht am Erfolg oder Misserfolg einer Veranstaltung beteiligt. Wir stellen lediglich den Raum und die Werbeleistung zur Verfügung.
  3. Eine standardmäßige Prüfung des Partners hat stattgefunden. Eine offensichtliche Unseriösität wurde nicht festgestellt.
  4. Wir danken für das Feedback, es ist natürlich möglich, dass auch mal Marken auftauchen, die nicht bei allen Mitgliedern auf Verständnis stoßen. 
    1. Ähnliches Feedback haben wir bereits für die Sampling-Aktion von Powerade vor einiger Zeit bekommen. Auch hier kann man sicher lebhaft über den Nutzen dieses Getränkes im ernährungswissenschaftlichen Sinne diskutieren.
  5. Wir nehmen das Feedback ernst und werden zukünftige Aktionen noch genauer prüfen!

Grundsätzlich möchte ich mich entschuldigen, dass aktuell viel Werbung in den Centern platziert ist. Ich bin mir bewusst, dass wir nicht zu einer Litfaßsäule verkommen sollten.

Andererseits können Beiträge natürlich nur stabil gehalten werden, wenn wir andere Erlösquellen aktivieren. Dass sich namenhafte (und auch nicht namenhafte) Unternehmen dazu entscheiden, bei sportspaß Werbung zu schalten, zeigt Stärke und Attraktivität. 

Ich werde mich bemühen, die Anzahl der Werbepartner im Rahmen zu halten.

Clemens Müller

Geschäftsführung