Startseite

Bleibe in Bewegung mit sportspaß@home

Solange ihr nicht zum Sport kommen könnt, bringen wir euch mit sportspaß@home unsere Trainer*innen direkt ins Wohnzimmer – Wir sagen Corona gemeinsam den Kampf an, indem wir uns auch im eigenem Wohnzimmer fit halten.

Ob mit Online-Videos oder im Livestream über YouTube oder Zoom, es ist für jeden etwas dabei!

+++ Weiter anhaltende Schließung +++ Telefon Hotline für Mitglieder und Interessenten +++ Montags 14:30 – 20:00 und Mittwochs 09:30 – 15:30 +++ 040 / 180 496 420 +++

Anlässlich der Verordnung zur Eindämmung der Ausbreitung des Coronavirus SARS-Cov-2 in der Freien und Hansestadt Hamburg (Hamburgische SARS-Cov-2-Eindämmungsverordnung – HmbSARS-Cov-2-Eindämmungs-VO vom 30. Juni 2020 in der Fassung vom 25. Januar 2021, ist uns der Sportbetrieb weiterhin, bis voraussichtlich zum 14. Februar 2021 untersagt.

Ein erneuter Lockdown trifft uns genauso hart wie die anderen betroffenen Branchen. Wir wissen, dass auch viele von unseren Mitgliedern unmittelbar von der Krise betroffen sind. Trotzdem erleben wir ein großes Bemühen Aller, unseren Verein bestmöglich auch in dieser Phase zu unterstützen, ein großes Dankeschön dafür!

Ihr müsst uns während der Schließung unserer Sportcenter nicht missen. Mit unserem Online-Angebot „sportspaß@home“ bringen wir sportspaß direkt zu euch nach Hause. Wir bleiben euch treu!

sportspaß INSIDE