Köhlbrandbrückenlauf 2019: 7 Euro Rabatt auf die Startgebühr

Auf 12,3 Kilometern gleich zweimal über das Wahrzeichen des Hamburger Freihafens laufen, mit im besten Sinn atemberaubenden Blick auf Elbe, Hafen City und die unverwechselbare Skyline Hamburgs – das gibt es nur einmal im Jahr, beim Generali Köhlbrandbrückenlauf am 3. Oktober. Zum achten Mal lockt Deutschlands größter Brückenlauf am Tag der Deutschen Einheit ambitionierte Durchstarter sowie Spaßläufer auf und über das architektonische Meisterwerk. 6.000 Teilnehmerinnen und Teilnehmer, verteilt auf drei Starts, können maximal dabei sein. Interessenten sollten sich sputen, seit Jahren ist die Veranstaltung schon Wochen vor dem Veranstaltungstermin ausgebucht. Für die 12 Uhr Startzeit geht bereits nichts mehr, für 9.00 Uhr und 15.00 Uhr gibt es noch Plätze.

Das Aufwärmprogramm wird von sportspaß geleitet und präsentiert.

Als sportspaß-Mitglied erhältst du einen Rabatt von 7 Euro auf die Startgebühr. Der 12-Uhr-Start ist bereits ausverkauft!

Mehr Infos zum Lauf gibt’s hier: Köhlbrandbrückenlauf