Köhlbrandbrückenlauf 2018: 7 Euro Rabatt auf die Startgebühr

Einmal im Jahr, im wahren Wortsinn, dort laufen, wo sonst Millionen von Autos und LKW rollen, und häufig auch stehen. Das gibt es nur in Hamburg, beim Köhlbrandbrückenlauf, Deutschlands größtem Brückenlauf, stets am 3. Oktober. Bereits zum achten Mal laufen die mittlerweile 6.000 Teilnehmerinnen und Teilnehmer, verteilt auf drei Starts – 9.00h, 12.00h und 15.00h – über die zweitlängste Straßenbrücke des Landes. In den letzten Jahren war die Veranstaltung stets ausverkauft. Und das hat neben der top Organisation vor allem einen Grund: die unvergessliche Erfahrung, eines der großen Hamburger Wahrzeichen als eindrucksvolle Laufbühne zu erleben – mit einmaliger Aussicht auf Hafen und Skyline – über insgesamt 12,3 Kilometer hinweg sowie bis zu 60 Metern hoch über dem Wasserspiegel der Elbe. Im Ziel warten tolle Stimmung, hochwertige Verpflegung und ein attraktives Rahmenprogramm. Die Anmeldung läuft, die Startplätze werden knapp.

Das Aufwärmprogramm wird von sportspaß geleitet und präsentiert.

Als sportspaß-Mitglied erhältst du einen Rabatt von 7 Euro auf die Startgebühr. Die Startplätze für den 12-Uhr-Lauf sind bereits alle vergeben.

Mehr Infos zum Lauf gibt’s hier: Köhlbrandbrückenlauf