10% Rabatt für Sport und Spiel am Thalia Theater

Theater und Sport – Passt das zusammen? Ja, tut es! Am Thalia Theater steht eine ganze Football Mannschaft aus Hamburger Jungs auf der Bühne und in ihrer Mitte Kristof Van Boven als alternder Handlungsreisender Willy Loman. Dieser Loman hat es nicht leicht: in seinem Job kann von Erfolg keine Rede sein, seine Söhne Biff und Happy sind eine einzige Enttäuschung und Ehefrau Linda versucht nur noch die Familie zusammenzuhalten. Er weiß nicht wie ihm geschieht, als ihm nicht nur professionell geschlagene Tischtennisbälle, sondern auch sein Leben um die Ohren fliegt. Diese Inszenierung von „Tod eines Handlungsreisenden“ beweist, dass sich Sportler und Schauspieler auf der Bühne zu einem Team formen und für einen grandiosen Abend sorgen können!

Die Vorstellungen von „Tod eines Handlungsreisenden“ im Thalia Theater am Alstertor finden am 17.1./14.2./16.2./27.2./1.3./6.3. jeweils um 20.00 Uhr statt und am 24.3. um 14.00 Uhr.

Sportspass-Kunden erhalten um 10% reduzierte Tickets auf allen Plätzen unter Angabe des Codes Sporttheaterspaß an der Theaterkasse (Tel. 040.32 81 44 44) am Alstertor oder online. Das Angebot gilt nach Verfügbarkeit.

Foto: Armin Smailovic