Zum Apfelfest nach Wennerstorf

Einmal im Jahr dreht sich in Wennerstorf alles um den Apfel – ein Grund mehr, einmal einen Abstecher in das kleine Nordheide-Dorf zu unternehmen. Der Museumsbauernhof liegt genau auf der Hälfte unserer Wanderung von Sprötze nach Emsen, sodass wir dort ausgiebig Zeit zum Rasten, Stöbern und Probieren haben werden.


Die Anfahrten erhältst Du über www.hvv.de. Bitte plane mögliche Kosten für den HVV ein. Weitere Informationen können direkt bei den WanderführerInnen erfragt werden. Evtl. Geld für eine Einkehr mitnehmen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Die Teilnahme ist nur für sportspaß Mitglieder möglich. Bitte sportspaß-Ausweis bei dem /der WanderführerIn vorzeigen und deinen Namen in die Teilnehmerliste eintragen. Vielen Dank.
Die Ausrüstung: adäquate Wanderschuhe, wetterangemessene Kleidung, ein Getränk und Proviant für die Pausen.