Auf grünen Wegen von Niendorf nach Teufelsbrück

Wir starten am U-Bahnhof Niendorf Markt (U 2) und wandern durchs Niendorfer Gehege, um uns dann auf grünen Wegen durch Eidelstedt dem Altonaer Volkspark zu nähern.

Vorbei am Volkspark-Stadion, durch den Dahlien-Garten (in voller Blüte), vorbei am DESY-Gelände und am Botanischen Garten geht es dann durch Westerpark und Wesselhoeftpark zum Ziel Teufelsbrück.

Von dort gibt es die Möglichkeit, mit zwei Fährlinien (Umsteigen in Finkenwerder) den Ausflug an den Landungsbrücken (Fischbrötchen) zu beenden. Ausstieg möglich am S-Bahnhof Klein Flottbek (Botanischer Garten).

Aufgrund der Corona-Einschränkungen ist eine maximale Teilnehmerzahl vorgesehen. Als sportspaß-Mitglied kannst du dich anmelden unter: 

https://sportspasshamburg.de/coronaprogramm/specials-touren-seminare/