,

Tanztechnik Latein – Crossover Cha-Cha (für Paare mit festem Tanzpartner)

Der Cha-cha bietet uns Gelegenheit Figuren aus anderen Tänzen zu übernehmen. Das nennt man „Crossover“. In diesem Special zeigen wir euch, wie einfache Figuren zum Beispiel aus dem Discofox auch im Cha-cha getanzt werden können.

Im Ergebnis ergibt sich eine kleine Folge von alt bekannten Figuren im neuen Rhythmus. Das Angebot richtet sich an Paare aus allen Kursstufen.

Bitte beachte folgende Auflagen:

  • Es bleibt für die Paarkurse bei der paarweisen Anmeldung, die dokumentiert und kontrolliert wird.
  • Das spontane Bilden von Paaren wird nicht erlaubt. Es sei denn, es befinden sich inkl. Trainer*in nicht mehr als 10 Personen im Raum und alle sind damit einverstanden.
  • Der/die Trainer*in muss 2,5 Meter Abstand zu den Teilnehmer*innen halten, darf also auch nicht mit Teilnehmern tanzen. Es sei denn, es befinden sich inkl. Trainer*in nicht mehr als 10 Personen im Raum und alle sind damit einverstanden.

Hier geht es zur Anmeldung:https://sportspasshamburg.de/specials-touren-seminare/