Pranayama, die Quelle des Lebens – Mal wieder richtig durchatmen

Verbinde Dich wieder bewusster mit Deiner Atmung und schöpfe Energie aus der Quelle des Lebens. Mit verschiedenen Atemtechniken kannst Du Körper, Geist und Seele positiv beeinflussen und so Deine Nerven stärken, zu mehr innerer Ruhe finden und Deine Vitalität stärken. Wir werden uns körperlich aufwärmen, einstimmen, Übungsreihen (Kriyas), Meditationen und eine Tiefenentspannung aus dem Kundalini Yoga praktizieren und natürlich ganz viel Atmen! Einsteiger und Fortgeschrittene sind herzlich willkommen!
Bitte mitbringen: Decke und stilles Wasser.

Wir beschäftigen uns insbesondere mit dem grundlegenden langen tiefen Atem“, sowie dem Atem in dynamischen Bewegungen in den Kundalini- Übungen. Die anschließende Meditation lässt den Geist zur Ruhe kommen.