Outdoor-FitCamp – Harburger Stadtpark

Welcher Harburger Läufer kennt sie nicht – die Harburger Außenmühle. Doch der Harburger Stadtpark bietet weitaus mehr Möglichkeiten für ein abwechslungsreiches Workout. Treppen, Bänke, Geländer, Freiflächen und sogar ein Freilichttheater werden wir in unser Kraft-, Kraftausdauer- und Konditionstraining integrieren. Durch mehrere Varianten können wir uns selbst unsere individuelle Wunschintensität auswählen. Die Abschnitte zwischen den einzelnen Stationen werden wir in einem lockeren Lauftempo oder schnellem Gehen absolvieren. Neben wettergerechter Kleidung kannst Du auch gerne einen kleinen Rucksack mit Getränk und Pulli mitbringen.


Die Teilnahme an allen Specials ist kostenfrei und nur für sportspaß-Mitglieder möglich. Es ist keine Anmeldung erforderlich.