Optimale Ernährung mit Genuss

Du hast Interesse an einer ausgewogenen Ernährung für Gesundheit und Fitness, dabei steht Weihnachten vor der Tür?

Nachdem ich einige Körper- und Ernährungsgrundlagen aufgezeigt habe, gehe ich auf eine alltagsbezogene Umsetzung ein. Eine gute Ernährung soll angenehm sein und Spaß machen. Zum Ende des Specials wird es noch einen kurzen Einblick in den yogischen Ernährungsstil geben.

Als Ernährungscoach und Trainer möchte ich hierfür eine Wissensgrundlage vermitteln.*

Lass dich inspirieren und sei dabei.

Es fallen keine Zusatzkosten an. Um an diesem Special teilzunehmen melde dich bitte online an unter diesem Link

 

* Als Ernährungscoach vermittel ich Informationen über ernährungsphysiologische und biochemische Zusammenhänge. Das Angebot ist keine Ernährungstheapie für eine gestellte Diagnosen wie z.B Krebspatienten, Diabetespatienten, Magersüchtige, Bulemie-Kranke usw.