Dein Weg zur Bikini-Figur – Ernährungsseminar

Ernährungsseminar: Viele Frauen stehen jedes Jahr vor dem gleichen Problem: Der Urlaub ist gebucht und wir freuen uns eigentlich auf die Sonne, Strand und das Nichtstun. Doch unsere Bikinifigur ist noch nicht ganz so wie wir sie uns vorstellen und oft finden wir viele Ausreden etwas daran zu ändern, bis es nur noch ein paar Tage zur Abreise sind. Wie verliere ich die letzten Pfunde – und vor allem: Wie kann ich mein Gewicht dieses Mal langfristig halten? Gibt es besondere Sportübungen, die mich fit für den Sommer machen? In diesem Seminar erfährst Du wie Du Dich durch das Umsetzen leichter Ernährungs- und Alltagstipps auf den Sommer vorbereiten kannst. Zudem werden wir darüber sprechen, wie Du Dich langfristig motivieren kannst, diese Tricks beizubehalten, damit Du auch dem nächsten Sommer entspannt entgegenblicken kannst.

Begrenzte TN-Zahl / Anmeldung erforderlich über: hamburg-HGS@barmer.de