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Gipsy-Fitness

Samstag, 18. April 2020, 14:00–15:20 Uhr

Das neu entwickelte Gipsy-Fitnessprogramm ist ein tolles Angebot für alle Tänzer, die Lust auf einfache Schrittkombinationen im Flamencostyle haben. Die Verknüpfung von Aerobic mit Flamenco-Musik und den Rhythmen hat nicht nur Wirkung auf die körperliche Fitness, sondern auch auf das Lebensgefühl.

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Rollerdisco/ Inlinedisco

Samstag, 2. Mai 2020, 15:30–18:00 Uhr

Lasst zusammen mit uns die Zeit der Roller Skate Discos wieder aufleben. Ob auf Inlinern oder Roller Skates, wenn Ihr Disco Classics, die Speed Runde oder Tanz Moves auf Rollen mögt, seid Ihr hier genau richtig.

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Rueda

Samstag, 9. Mai 2020, 14:00–15:20 Uhr

Du tanzt gerne Salsa und hast Lust, mal eine andere, sehr spaßige Salsa-Version in der Gruppe auszuprobieren – mit vielen einfachen, lustigen Figuren und häufigem Partnerwechsel?

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Lache dich glücklich mit Lachyoga

Sonntag, 10. Mai 2020, 13:00–14:20 Uhr

Lachyoga ist eine Kombination aus bewusst eingesetztem Lachen, tiefer Yoga-Atmung, körperlicher spielerischer Bewegung und Dehnübungen zur Entspannung zwischendurch.
Du lernst in diesem Special die „Kunst des bedingungslosen und sportlichen Lachens“ unter dem Happiness-Aspekt kennen und kannst einige Happiness-Impulse mit in deinen Alltag nehmen.

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Criss Cross Basics

Samstag, 16. Mai 2020, 14:00–15:20 Uhr

Komm vorbei und erlebe einen Mix aus sämtlichen sportspaß Formaten! Von Step, Workout, über Dance, Cardio, bis hin zur Entspannung. Ideal für alle Sporteinsteiger, um einen ersten Eindruck von unserem vielseitigen Programm zu erhalten.

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Rollerdisco/ Inlinedisco

Samstag, 6. Juni 2020, 15:30–18:00 Uhr

Lasst zusammen mit uns die Zeit der Roller Skate Discos wieder aufleben. Ob auf Inlinern oder Roller Skates, wenn Ihr Disco Classics, die Speed Runde oder Tanz Moves auf Rollen mögt, seid Ihr hier genau richtig.

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Shiatsu Bodywork

Samstag, 6. Juni 2020, 14:00–15:20 Uhr

Shiatsu ist eine fernöstliche Behandlungsmethode und Lebenskunde. In diesem Special geht es darum, auch ohne eine Behandlung etwas für Dich zu tun. Spiele in Übungen mit Anspannung und Entspannung, lerne deinen Körper mit sanften Meridiandehnübungen achtsam kennen, befreie deine Gedanken mit spielerischen Atemübungen.

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