Sportlich Bergwandern in Lermoos – Noch ein Platz frei!!!

Fit und fröhlich die wunderbaren Berge im Zugspitzgebiet erwandern – das ist das Motto unserer Reise vom 16. – 23. September 2018 nach Lermoos! Imposante Bergmassive, urige Almen und Hütten, kristallklare Seen und der Blick vom Hotel auf die Zugspitze, mit sportspaß könnt ihr 7 anstrengende, aber wunderbare Bergtage im schönen Wandermonat September genießen.

Im familiären 3-Sterne Sporthotel Pechtl erwarten uns ein reichhaltiges Frühstück vor den Wanderungen und zur Entspannung danach Sauna, Dampfbad und Solarium.

Wer mit einer kleinen sportspaß-Gruppe von maximal 10 Personen sportlich in den Alpen wandern will, sollte konditionell gut drauf sein, sowie 1200 Höhenmeter und 6-7 stündige Bergwanderungen schaffen können. Möglichst schwindelfrei solltet Ihr auch sein. Wir klettern zwar nicht, aber steilere Passagen sind dabei. Welche Touren wir mit unserer Bergwanderführerin machen werden, ist – wie immer in den Bergen – aber sehr abhängig vom Wetter.

Informationen zum Hotel:
http://www.hotelpechtl.at/

Anmeldung unter:
http://www.willstduweg.de/sportspass/bergwandern/