Ladies Trip nach Mallorca

Freundinnen, Mutter-Tochter-Gespanne und alle Ladies, die Lust auf eine entspannte Women’s Week unter der Sonne Mallorcas haben: Vom 14. bis 21.10.2020 widmen wir uns ganz uns selbst, lassen die Alltagssorgen zuhause und uns richtig verwöhnen. Nimm mit sportspaß und Willst-du-weg Touristik an einem bunten Sport-Mix von Bauch, Beine, Po über Beckenboden, Pilates, Aqua Gym, Early Bird Nordic Walking am Strand bis hin zu Dance ‘n‘ Fitness am Abend teil und hole dir Input zu Sport-, Ernährungs- und Lifestyle-Themen, die dich als Frau schon immer interessiert haben. Wie lässt sich meine Fettverbrennung optimieren? Mit welchen Tricks schaffe ich es, Alltagsanforderungen leichter zu bewältigen? Wie beeinflusst mein Hormonhaushalt meine Stimmung?

Canyamel ist ein ruhiger und schön gelegener Küstenort im Nordosten von Mallorca und gehört zur Stadtgemeinde Capdepera, die von ihrer altertümlichen Burg überragt wird. Ebenfalls ganz in der Nähe befinden sich die authentische und historisch bedeutsame Stadt Arta, das mallorquinisch verschlafene Städtchen Son Servera und das lebhafte Cala Ratjada mit seinem herrlichen Hafen.

Das vier Sterne Hotel Canyamel Classic lädt im gepflegten Garten oder am Pool zum Verweilen ein. Wer zum Herbst noch einmal mit Sand zwischen den Zehen und Meeresrauschen im Ohr Kraft tanken möchte, hat es nicht weit: Der Strand ist nur etwa 80 Meter entfernt und die Badetücher liegen bereits auf dem Zimmer parat.

Kulinarisch verwöhnt werdet ihr im Rahmen der Halbpension mit abendlichem Show-Cooking. Wer sportlich geschwitzt hat, darf auch hier Leib und Seele richtig hegen.

Werde Teil unserer lockeren, vertrauensvollen Atmosphäre und genieße neben dem sportspaß Programm mit anderen Ladies zu einem Gläschen Prosecco das Leben im Hier und Jetzt.

Anmeldung über Willst-du-weg Touristik unter:

http://www.willstduweg.de/sportspass/ladies_trip/