Fitness, Relax and more auf Mallorca *ausgebucht!*

Ausgebucht

Zum Ende des Sommers geht es auf Mallorca in die krönende Verlängerung. Vom 28.09. bis 05.10.2016 genießen wir in Cala Ratjada noch einmal in vollen Zügen Sonne und Meer, powern uns bei Beach-Workouts aus, erkunden die Umgebung beim Coast-Walking, erfrischen uns während der Aqua-Fit Sessions und relaxen bei entspannenden Body&Mind Einheiten beim Sonnenuntergang am Strand.

Zudem gibt es an drei Tagen auch die Option, wandernd das Umland zu erkunden. Das Hotel bietet 2-4 stündige Wanderungen an, die alle ab dem Hotel beginnen und Dir die Möglichkeit bieten, Mallorca mal auf eine andere Art kennenzulernen. Entlang einsamer Wege über die Berge, an den Klippen entlang, zum Leuchtturm und rein ins Landesinnere. Die Umgebung hat Einiges zu bieten. Weitere Aktivitäten wie Rad- und Kajaktouren sind im Hotel gegen einen Aufpreis buchbar.

Unser 4* Hotel Bella Playa liegt in Cala Ratjada in unmittelbarer Nähe zur wunderschönen Bucht Cala Agulla. Die Bucht ist umgeben von Wäldern und beeindruckt durch ihr klares, türkisblaues Meer und diverse Wassersportmöglichkeiten.

Wir sind in komplett renovierten Hotelzimmern untergebracht, die durch ihr modernes und helles Ambiente bestechen. Klimaanlage, Balkon, Minibar, TV und kostenfreies WLAN sind auf jedem Zimmer vorhanden. Bei der Halbpension bedienst Du Dich morgens und abends an einem reichhaltigem Buffet und genießt im klimatisierten Speisesaal den Blick auf das Meer. Die Poolbar steht Dir den ganzen Tag über zur Verfügung und lädt zum Verweilen in entspannter Atmosphäre ein. Und falls die Sonne doch mal Pause einlegt, so kannst Du den 1000 qm großen Wellnessbereich mit unterschiedlichen Saunen und Indoorpool genießen.

Abends lockt das bekannte Nightlife in Cala Ratjada. Die wunderschöne Hafenpromenade lädt zum Flanieren ein, und in den vielen hübschen Boutiquen im Ort lässt sich definitiv das ein oder andere Andenken an diese unvergesslichen Tage finden. Unzählige Bars, Restaurants und Clubs erwarten Dich. Cala Ratjada zählt nicht ohne Grund zu den beliebtesten Ferienorten auf Mallorca. Lass Dich verzaubern von dem spanischen Flair und freue Dich auf eine unvergessliche Woche.