Zucker- und Zuckerersatzstoffe

Entfällt

Gerade weil Zucker viele Kalorien enthält und sich bei übermäßigem Verzehr negativ auf die Gesundheit auswirkt, wollen wir auf Zuckerersatzstoffe ausweichen. Doch nicht alle Ersatzstoffe sind gut, einige können sogar schädlich für Deinen Körper sein.
In diesem Seminar kläre ich Dich darüber auf und zeige Dir gute Zuckeralternativen.


Eine vorherige, schriftliche Anmeldung für die Seminare ist erforderlich. Das Anmeldeformular findet Ihr unten zum Download oder in Eurem sportspaß-Center. Die Seminare sind nur für sportspaß-Mitglieder und kosten 9,90 Euro. Für jedes Seminar muss eine extra Einzugsermächtigung über die jeweilige Gebühr erteilt werden. Kostenfreie Stornierungen sind ausschließlich bis 14 Tage vor dem Seminar möglich.
Es gilt eine Mindestteilnehmerzahl von 10 Personen. Sollte diese nicht erfüllt werden, behalten wir uns vor, das Seminar abzusagen.