sportspaß Sommer-Party mit Armando Quattrone am 21. Juli

Armando Quattrone stammt aus einem kleinen malerischen Dorf an der kalabrischen Küste. Ihm wurde das Lebensgefühl vom ewigen Sommer also bereits in die Wiege gelegt. Armando Quattrones Songs sind deshalb Dolce Vita pur und bestechen mit einem verführerischen Mix aus modernem Pop und italienischem Flair. Dass sein Debüt-Album (Release: 6. Juli 2018) den Titel „Calabria“ trägt, ist insofern Herzenssache. Alle Songs klingen nach genial produzierter Popmusik mit einem Schuss italienischer Sonne. Das wird Armando uns am 21. Juli auf der sportspaß-Party im Landhaus Walter live beweisen 🙂 Im Anschluss geht’s mit heißen Beats auf der Tanzfläche durch die Sommernacht!

Vorher starten wir zusammen im Beachbereich SUMMERFIT 2018 mit unserer berüchtigten Caribbean Night und feinstem Sport. Auf unserem karibischen Dancefloor sind Sambabeats und fesselnde Zumba-Rhythmen angesagt, die Dich garantiert in SUMMERFIT Stimmung versetzen.

Event-Programm:
19 Uhr Salsation® Fitness
19.45 Uhr ZUMBA® Fitness
20.30 Uhr Samba Show
ab 20.45 Uhr Karibikparty mit Animation