sportspaß Party mit Julian Sengelmann & Band

Am 13. Januar steigt die erste sportspaß Party 2018! Wir freuen uns ganz besonders auf den Live-Act von Julian Sengelmann & Band. „Feier dich selbst“ ist nicht nur der bekannteste seiner neuen Songs – mit seiner Musik zum „Mitsingen und Durchdrehen“ wird uns Julian Sengelmann uns alle garantiert zum Feiern bringen! Der Sänger, Schauspieler, Moderator und Autor begeistert seit Jahren mit Deutsch-Pop der Extraklasse ein immer größer werdendes Publikum. Bei der sportspaß-Party im Landhaus Walter könnt ihr ihn kostenlos sehen – und auch alle eure Freunde. Der Eintritt ist wieder für alle frei, egal ob Mitglied oder nicht!

Hier gibts auf youtube einen ersten Eindruck von Julians Songwriter-Qualitäten 😉

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=ORrzHvUguTI