sportspaß Party am 8. September mit Live-Doppelpack!

Am 8. September feiern wir noch einmal den fantastischen Sommer 2018 im Landhaus Walter – und zwar zusammen mit euch und den beiden wunderbaren Live-Acts Stixonspeed und Matz Swagman und Band.

Stixonspeed

Let’s have fun – ist das Motto von Stixonspeed! Erlebe das neue Action-Drum-Bass Projekt von Jan Pfenning, dem Schlagzeuger von Sido. Sein Mix aus live gespieltem Action-Drumming, treibenden Bässen und melodischen Vocal-Parts geht direkt ins Bein.

Matz Swagman und Band

Tanzbare Hip-Hop-Beats in Kombination mit melodischen Blas-Arrangements – eine ganz neue Pop-Stilrichtung bringt der innovative Newcomer Matz Swagman mit seiner Band auf die Bühne. Macht euch hier selbst ein Bild:

Natürlich sind auch unsere beliebten DJs wieder vor Ort und heizen euch im Anschluss ordentlich ein. Der Eintritt ist wie immer frei! Bringt also auch gern eure Freunde mit!