sportspaß-Herbstparty im Landhaus Walter

Unsere „sportspaß-Partys“ im Landhaus Walter sorgen immer für gute Laune und stimmen euch dieses Mal so richtig auf den Herbst ein.

Wir feiern in gewohnter Location im Landhaus Walter direkt im Stadtpark und wie immer mit einem coolen Live-Act und mitreißenden DJ-Sets! Der Eintritt ist natürlich für alle frei.

Heiße Partystimmung und Durchtanzen ist angesagt, wenn die „Bremer Stadtfunkgiganten“ kommen! Die durch unzählige Festivals und Live-Auftritte gestählten Dictionary of Funk begeistern seit vielen Jahren die stetig wachsende Fangemeinde mit ihrer fantastischen Live-Performance. Soul, Power und funky stuff vereinigen sich zu mitreißender Musik und tanzbarer Lebenslust. Einfach perfekt für den Beginn einer grandiosen Party!

Wer darüber hinaus noch zu guter Stimmungsmusik vom DJ tanzen möchte, kann dies ebenfalls auf mehren Dancefloors. Wir freuen uns auf Euch!