sportspaß Geburtstagsparty im Gruenspan

Es ist zwar kein runder Geburtstag, aber wir wollen ihn trotzdem besonders feiern. sportspaß wir 39 Jahre jung! Das nehmen wir zum Anlass, mit unserer Party mal ins legendäre Gruenspan in der Grossen Freiheit umzuziehen. Die tollen Bands sind ein Vorgeschmack auf den runden Geburtstag im nächsten Jahr. Zwischen und nach den Live-Auftritten wird Euch der sportspaß-DJ mit jeder Menge Hits zum Tanzen bringen. Wir freuen uns auf Euch!
Wie immer gilt: Der Eintritt ist frei und Ihr könnt auch noch jeweils 1 Nichtmitglied mitbringen!

Unsere Live-Bands am 5. November

Dictionary of Funk

dictonary-of-funk
Heiße Partystimmung und Durchtanzen ist angesagt, wenn die „Bremer Stadtfunkgiganten“ kommen! Die durch unzählige Festivals und Live-Auftritte gestählten Dictionary of Funk begeistern seit vielen Jahren die stetig wachsende Fangemeinde mit ihrer fantastischen Live-Performance. Soul, Power und funky stuff vereinigen sich zu mitreißender Musik und tanzbarer Lebenslust. Einfach perfekt für den Beginn einer grandiosen Party!

Lerch&Co

lerchundco
Zwei Hamburger Jungs, die nicht nur auf der altonale, sondern auch bei vielen Auftritten in ganz Deutschland ihr Publikum begeistert haben! Berührender Gesang und kraftvoller Beat tanzen gemeinsam zu holzigen Riffs auf Gitarrensaiten aus Stahl – so beschreiben die beiden ihren Stil. Freut Euch einfach auf Zwei, die Euch mit ihrer Musik beeindrucken werden!