Sportmotivation: Was deine mentale Einstellung mit deinem Trainingserfolg zu tun hat

Mehr Sport zu treiben gehört zu den beliebtesten Neujahrsvorsätzen. Bei dir gerät dieser allerdings schon nach kurzer Zeit wieder in Vergessenheit? Es ist leicht, sich etwas vorzunehmen. Schwieriger ist allerdings die Umsetzung. Vor allem in der kalten Jahreszeit, wenn es früh dunkel wird und dich das Fernsehprogramm ans Sofa kettet, fehlt für Sport meist die nötige Motivation. Das muss aber gar nicht sein! Doch um sich zu überwinden, braucht es gute Taktiken bzw. unsere „Sportmuffel-Motivationstipps“.
In diesem Seminar geht es also weder um die Erstellung eines Trainingsplans, noch um die individuelle Ernährung. Vielmehr wird die innere Einstellung zu Sport, Gewicht und Gesundheit betrachtet und über Motivation und Motivationshemmer gesprochen.
Hast du dich wiedererkannt? Dann ist das Seminar genau das richtige für dich!