Mehr Motivation – Wie bringe ich mehr Bewegung in meinen Alltag – mit Methode und Praxistipps

Endlich mehr Sport treiben – dieses Ziel hat sich doch jeder schon einmal vorgenommen. Du bist schon öfters gescheitert, obwohl du hochmotiviert warst? Ausreden kommen dazwischen, die Lust vergeht und nach einiger Zeit fällt man in alte Gewohnheiten zurück. Der Erfolgsfaktor nennt sich Willenskraft und dieser lässt sich trainieren – wie ein Muskel. In diesem Impulsvortrag lernst Du eine Selbstmotivationsmethode kennen, die Dich quasi wie ein Werkzeug unterstützt Dein Ziel zu erreichen. Anschließend wartet auf Dich eine kleine Praxiseinheit mit wertvollen Tipps für Dein kurzes knackiges Sportprogramm. Daher bringe bitte Sportsachen und ein Handtuch mit.

In unseren Sportvorträgen erhältst du einen Einblick rund um das Thema inklusive Tipps und Tricks. Freu Dich auf spannendes Wissen und melde dich gleich an.
Die Teilnahme ist für alle sportspaß-Mitglieder frei. Eine vorherige Anmeldung ist sowohl persönlich an der Rezeption als auch telefonisch in allen unseren Centern möglich.
Es gilt eine Mindestteilnehmerzahl von 8 Personen. Sollte diese nicht erfüllt werden, behalten wir uns vor, den Vortrag abzusagen.

Anmeldung an der Rezeption oder telefonisch in jedem Center möglich!