Entlarvte Trainingsmythen – Was stimmt wirklich!

Dein Training soll effizient und zielorientiert sein! Du stellst Dir oft die Frage, wie erreiche ich das? Überall bekommt man Informationen über das Training und leider sind viele Informationen sehr widersprüchlich, was oft zur Verwirrung führt. Was soll ich jetzt tun? Diesen Fragen wollen wir uns stellen und gemeinsam nach Antworten suchen.

In unseren Sportvorträgen erhältst du einen Einblick rund um das Thema inklusive Tipps und Tricks. Freu Dich auf spannendes Wissen und melde dich gleich an.
Die Teilnahme ist für alle sportspaß-Mitglieder frei. Eine vorherige Anmeldung ist sowohl persönlich an der Rezeption als auch telefonisch in allen unseren Centern möglich.
Es gilt eine Mindestteilnehmerzahl von 8 Personen. Sollte diese nicht erfüllt werden, behalten wir uns vor, den Vortrag abzusagen.

Anmeldung an der Rezeption oder telefonisch in jedem Center möglich!