Säure Basenhaushalt

Ob ein Nahrungsmittel sauer schmeckt hat nichts damit zu tun wie es verstoffwechselt wird. Viele Nahrungsmittel, gerade wenn sie verarbeitet sind, werden sauer verstoffwechselt. Unser Körper hat daher mit einer großen Flut von “sauren” Lebensmitteln zu kämpfen. Langfristig fühlen wir uns dadurch schlapp, energielos oder sogar krank. Im Seminar schauen wir uns an, wie unserer Säure-Basenhaushalt funktioniert und was Du tun kannst, um in einen basischen Bereich zu kommen und wieder voller Energie durch den Tag zu gehen.


Eine vorherige, schriftliche Anmeldung für die Seminare ist erforderlich. Anmeldung bitte über unsere Anmeldeformulare an der Rezeption oder per Download. Kosten für alle Seminare: 9,90 Euro. Für jedes Seminar muss eine extra Einzugsermächtigung über die jeweilige Gebühr erteilt werden. Kostenfreie Stornierungen sind ausschließlich bis 14 Tage vor dem Seminar möglich.
Es gilt eine Mindestteilnehmerzahl von 10 Personen. Sollte diese nicht erfüllt werden, behalten wir uns vor, das Seminar abzusagen.