Säure-Basenhaushalt – Warum nehme ich nicht ab?

Entfällt

Du ernährst Dich eiweißhaltig und gehst regelmäßig zum Sport, doch auf der Waage tut sich nichts? Du fühlst dich aufgequollen und träge? Oft steckt eine Übersäuerung dahinter. Was genau das bedeutet und wie Du Deinen Säure-Basenhaushalt wieder neutralisierst, zeige ich Dir in diesem Seminar.


Eine vorherige, schriftliche Anmeldung für die Seminare ist erforderlich. Anmeldung bitte über den Veranstalter Urban Foodies unter der Email: catering@urbanfoodie.de Zu finden unter der Rubrik Ernährungsseminare. Kosten für alle Seminare: 9,90 Euro. Bezahlen kannst Du bequem per Überweisung, PayPal oder bei uns im Urban Foodies. Für jedes Seminar muss eine extra Einzugsermächtigung über die jeweilige Gebühr erteilt werden. Kostenfreie Stornierungen sind ausschließlich bis 7 Tage vor dem Seminar möglich.
Es gilt eine Mindestteilnehmerzahl von 10 Personen. Sollte diese nicht erfüllt werden, behält sich der Veranstalter Urban Foodies vor, das Seminar abzusagen.