Roh macht froh

Entfällt

Der Mensch ist das einzige Lebewesen, das seine Nahrung vor dem Verzehr verändert. Wenn wir etwas kochen oder anderweitig erhitzen, hat das Gericht nicht mehr viel mit dem Ursprungsprodukt zu tun. Denn Geschmack, Geruch und Konsistenz haben sich verändert und auch die biochemische Zusammensetzung wurde beeinträchtigt. Im Seminar prüfen wir, wie gesund gekochte Speisen wirklich sind und welche leckeren rohköstlichen Alternativen es gibt.


Eine vorherige, schriftliche Anmeldung für die Seminare ist erforderlich. Das Anmeldeformular findet Ihr unten zum Download oder in Eurem sportspaß-Center. Die Seminare sind nur für sportspaß-Mitglieder und kosten 9,90 Euro. Für jedes Seminar muss eine extra Einzugsermächtigung über die jeweilige Gebühr erteilt werden. Kostenfreie Stornierungen sind ausschließlich bis 14 Tage vor dem Seminar möglich.
Es gilt eine Mindestteilnehmerzahl von 10 Personen. Sollte diese nicht erfüllt werden, behalten wir uns vor, das Seminar abzusagen.