Ran an den Speck

Die Sommerzeit rückt immer näher und spätestens jetzt wird es Zeit, dem Winterspeck den Kampf anzusagen.
In diesem Seminar zeigen wir Dir, wie Du Deinen Körper in Form bringst und Dich rundum glücklich und wohl fühlst. Die Ernährung spielt beim Abnehmen und Straffen eine wichtige Rolle. Du erhältst einige hilfreiche Tipps, wie Du noch schneller Dein Wunschgewicht erreichst.


Eine vorherige, schriftliche Anmeldung für die Seminare ist erforderlich. Anmeldung bitte über unsere Homepage www.sportspass.de unter der Rubrik Ernährungsseminare oder den Anmeldeformularen an der Rezeption. Kosten für alle Seminare: 9,90 Euro. Für jedes Seminar muss eine extra Einzugsermächtigung über die jeweilige Gebühr erteilt werden. Kostenfreie Stornierungen sind ausschließlich bis 14 Tage vor dem Seminar möglich.
Es gilt eine Mindestteilnehmerzahl von 10 Personen. Sollte diese nicht erfüllt werden, behalten wir uns vor, das Seminar abzusagen.