Jobfood

Häufig ist unser Alltag sehr stressig und wir schaffen es nicht uns gesund zu ernähren. In Stresssituationen greifen wir dann gerne zu Schokolade, Keksen oder anderen Leckereien. Doch gerade das erhöht sogar deinen Stresspegel und macht Dich weniger belastbar im Alltag. In diesem Seminar zeigen wir Dir gesunde Alternativen, die Dich fit machen und ein Leistungstief gar nicht erst entstehen lassen.


Eine vorherige, schriftliche Anmeldung für die Seminare ist erforderlich. Anmeldung bitte über unsere Homepage www.sportspass.de unter der Rubrik Ernährungsseminare oder den Anmeldeformularen an der Rezeption. Kosten für alle Seminare: 9,90 Euro. Für jedes Seminar muss eine extra Einzugsermächtigung über die jeweilige Gebühr erteilt werden. Kostenfreie Stornierungen sind ausschließlich bis 14 Tage vor dem Seminar möglich.
Es gilt eine Mindestteilnehmerzahl von 10 Personen. Sollte diese nicht erfüllt werden, behalten wir uns vor, das Seminar abzusagen.