Die „sportspaß-Party“ im Landhaus Walter

Unsere „sportspaß-Partys“ im Landhaus Walter sorgen immer für gute Laune und stimmen euch dieses Mal so richtig auf den Sommer ein. Denn wenn Armando Quattrone live auf der Bühne seine feiertauglichen Italo-Hits präsentiert, ist Durchtanzen garantiert!

Wir feiern in gewohnter Location im Landhaus Walter direkt im Stadtpark und wie immer mit einem coolen Live-Act und mitreißenden DJ-Sets! Der Eintritt ist natürlich für sportspaß-Mitglieder sowie zwei Begleitpersonen frei.

Dieses Mal steht der gebürtige Italiener Armando Quattrone für Euch auf der Bühne. Sein Song „Positivo“ wurde von den „NDR 2″-Hörern zum Sommerhit des Jahres 2015 gewählt und bescherte ihm Auftritte auf ganz großen Bühnen! Seine partytaugliche Musik voller Lebensfreude und positiver Energie bringt Euch zum Tanzen und Feiern! Popmelodien, tanzbarer Reggae und Italo-Hits der 60er Jahre – die Mischung ist einzigartig und explosiv!

sportspass-party

Wer darüber hinaus noch zu guter Stimmungsmusik vom DJ tanzen möchte, kann dies ebenfalls auf mehren Dancefloors. Wir freuen uns auf Euch!

sportspaß-Party Sa., 23.4., ab 21 h, Landhaus Walter, Stadtpark, Otto-Wels-Str. 2