Gesund Abnehmen – Dein Weg zur Bikinifigur

Viele Frauen stehen jedes Jahr vor dem gleichen Problem: Der Urlaub ist gebucht und wir freuen uns eigentlich auf Sonne, Strand und Meer. Doch Deine Bikinifigur ist noch nicht ganz so wie Du sie Dir vorstellst. Wie verlierst Du die letzten Pfunde und vor allem: Wie kannst Du Dein Gewicht dieses Mal langfristig halten? Gibt es besondere Sportübungen, die Dich fit für den Sommer machen? In diesem Seminar erfährst
Du wie Du Dich durch das Umsetzen leichter Ernährungs- und Alltagstipps auf den Sommer vorbereiten kannst. Zudem werden wir darüber sprechen, wie Du Dich langfristig motivieren kannst diese Tricks beizubehalten, sodass Du Dein Wunschgewicht halten kannst.


Eine vorherige, schriftliche Anmeldung für die Seminare ist erforderlich. Das Anmeldeformular findet Ihr unten zum Download oder in Eurem sportspaß-Center. Die Seminare sind nur für sportspaß-Mitglieder und kosten 9,90 Euro. Für jedes Seminar muss eine extra Einzugsermächtigung über die jeweilige Gebühr erteilt werden. Kostenfreie Stornierungen sind ausschließlich bis 14 Tage vor dem Seminar möglich.
Es gilt eine Mindestteilnehmerzahl von 10 Personen. Sollte diese nicht erfüllt werden, behalten wir uns vor, das Seminar abzusagen.