Fastenarten im Vergleich

Entfällt

Beim Fasten geht es darum dem Körper mal eine Pause zu gönnen, ihm die Möglichkeit zu geben sich von den Belastungen durch Alltagsgifte wie verarbeiteten Nahrungsmitteln, Alkohol, Nikotin, Abgasen und Stress zu erholen. Doch welche Fastenart ist die richtige für Dich? Wir schauen uns Möglichkeiten wie Basenfasten, Früchtefasten, Suppenfasten, Saftfasten und Wasserfasten an, so dass Du nach dem Seminar die ideale Fastenart für Dich herausgefunden hast.


Eine vorherige, schriftliche Anmeldung für die Seminare ist erforderlich. Anmeldung bitte über unsere Anmeldeformulare an der Rezeption oder per Download. Kosten für alle Seminare: 9,90 Euro. Für jedes Seminar muss eine extra Einzugsermächtigung über die jeweilige Gebühr erteilt werden. Kostenfreie Stornierungen sind ausschließlich bis 14 Tage vor dem Seminar möglich.
Es gilt eine Mindestteilnehmerzahl von 10 Personen. Sollte diese nicht erfüllt werden, behalten wir uns vor, das Seminar abzusagen.