eat and shape

Ein straffer Körper – geschmeidige Haut mit festem Gewebe darunter – das wünschen sich die meisten. Doch seinen Körper zu straffen, bedeutet mehr als eine Gewichtsabnahme. Manchmal hat der Körper nach einer Gewichtsabnahme sogar noch mehr an Straffheit verloren.
Viel wichtiger ist an dieser Stelle die Körperzusammensetzung. Doch wie schaffe ich es meine Körperzusammensetzung zu verändern?
Wie verliere ich nicht nur an Gewicht, sondern an Fettmasse? Inwiefern sollte ich meine Essgewohnheiten ändern und sollte ich eher Ausdauersport oder Krafttraining betreiben? Wie oft und wie lange sollte ich Trainieren? Kann ich durch gezielte Übungen einen bestimmten Bereich meines Körpers straffen?
In diesem Seminar werden wir uns diesen Fragen widmen und ob Produkte, wie Kieselerde oder Bierhefe, die mit einer Straffung und einer Verbesserung des Hautbildes werben, wirksam sein können.


Eine vorherige, schriftliche Anmeldung für die Seminare ist erforderlich. Anmeldung bitte über den Veranstalter Urban Foodies unter der Email: catering@urbanfoodie.de Zu finden unter der Rubrik Ernährungsseminare. Kosten für alle Seminare: 9,90 Euro. Bezahlen kannst Du bequem per Überweisung, PayPal oder bei uns im Urban Foodies. Für jedes Seminar muss eine extra Einzugsermächtigung über die jeweilige Gebühr erteilt werden. Kostenfreie Stornierungen sind ausschließlich bis 7 Tage vor dem Seminar möglich.
Es gilt eine Mindestteilnehmerzahl von 10 Personen. Sollte diese nicht erfüllt werden, behält sich der Veranstalter Urban Foodies vor, das Seminar abzusagen.

Adresse für alle Seminare: Urban Foodies Großer Burstah 1, 20457 Hamburg