Detox your Life

Entfällt

Im Alltag sind wir ständig verschiedenen giftigen Stoffen ausgesetzt. Seien es Abgase, Kosmetik, Teppichböden, Medikamente oder auch Lebensmittel.
Sämtlichen Gefahren vollständig aus dem Weg zu gehen, ist nahezu unmöglich. In meinem Seminar erfährst Du, wie Du die Belastung gering halten kannst. Zudem schauen wir uns verschiedene Methoden der Entgiftung an. Unter anderem beschäftigen wir uns auch mit den Themen Saftfasten, basische Ernährung, Rohkost, Mineralerde und intermittierendes Fasten.


Eine vorherige, schriftliche Anmeldung für die Seminare ist erforderlich. Das Anmeldeformular findet Ihr unten zum Download oder in Eurem sportspaß-Center. Die Seminare sind nur für sportspaß-Mitglieder und kosten 9,90 Euro. Für jedes Seminar muss eine extra Einzugsermächtigung über die jeweilige Gebühr erteilt werden. Kostenfreie Stornierungen sind ausschließlich bis 14 Tage vor dem Seminar möglich.
Es gilt eine Mindestteilnehmerzahl von 10 Personen. Sollte diese nicht erfüllt werden, behalten wir uns vor, das Seminar abzusagen.