Detox your Life

In der heutigen Zeit kommt man an verarbeiteten Lebensmitteln kaum noch komplett vorbei. Aber auch im Alltag begegnen uns Gifte, wie durch Abgase, Kosmetik und Co. Im Seminar schauen wir uns an, was Du machen kannst, um Deinen Körper zu entlasten, zu entgiften und gesund mit voller Energie durchs Leben zu gehen.


Eine vorherige, schriftliche Anmeldung für die Seminare ist erforderlich. Anmeldung bitte über unsere Anmeldeformulare an der Rezeption oder per Download. Kosten für alle Seminare: 9,90 Euro. Für jedes Seminar muss eine extra Einzugsermächtigung über die jeweilige Gebühr erteilt werden. Kostenfreie Stornierungen sind ausschließlich bis 14 Tage vor dem Seminar möglich.
Es gilt eine Mindestteilnehmerzahl von 10 Personen. Sollte diese nicht erfüllt werden, behalten wir uns vor, das Seminar abzusagen.