Am 20. August: Die „sportspaß-Sommerparty“

Wir feiern die schönste Jahreszeit – und das Landhaus Walter bietet dafür mit seinem großen Garten als Dancefloor natürlich die optimale Open-Air-Location! Aber auch drinnen werden unsere DJs ab 21 Uhr für ausgelassene Stimmung sorgen und wir präsentieren Euch zwei junge Bands aus Berlin: The Wake Woods und Matz!

Unsere „sportspaß-Partys“ im Stadtpark sind immer ein Highlight des Monats – und im Sommer legen wir noch mal eine Schippe drauf! Denn dann kommt das einzigartige Flair vom Landhaus Walter mit dem super schönen Garten erst voll zur Geltung! Auf mehreren Dancefloors – auch draußen – könnt Ihr mit Szene DJs richtig abtanzen! Und auf der Bühne präsentieren wir Euch echte, handgemachte Live-Musik von Top-Bands!

Aus Berlin kommen am 20. August diese zwei Band zu uns:

The Wake Woods

Diese Band zündet ein Rock-Feuerwerk mit Retro, Blues, Indie und Garage-Elementen. Musik zum Abfeiern!

Matz

Matthias Wagemann kommt mit seiner tollen Band aus Profi-Musikern und verspricht uns unbändige Beats, besondere Augenblicke sowie die richtigen Tunes für einen Tanzrausch!

sportspaß-Sommerparty Sa., 20.8., ab 21 Uhr, Landhaus Walter im Stadtpark, Otto-Wels-Str. 2. Eintritt frei!