Neues aus deinem Verein

Liebe Mitglieder,

nach zahlreichen Einschränkungen des Sportbetriebs durch die Corona-Pandemie freuen wir uns euch mitteilen zu können, dass wir unser Angebot ausweiten.

So beginnen wir am kommenden Montag, den 24.01.2022, mit der Öffnung unserer Saunen in den sportspaß-Centern Altona Bahnhof und Berliner Tor. Ebenso erweitern und ergänzen wir das Kursangebotes durch die Einführung eines neuen Kursformates: twerXout®.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen des Newsletters!

Euer sportspaß-Team

Wiederaufnahme des Saunabetriebs in den Centern AT und BT zum 24.01.2022

Nachdem wir nun die Freigabe der Corona-Intendanz der Stadt Hamburg für unser Hygienekonzept im Saunabereich erhalten haben, freuen wir uns, mit der Öffnung zu starten. Los geht es am kommenden Montag, den 24.01.2022, mit den Saunen in den Centern Berliner Tor und Altona Bahnhof.

Um den Hygienevorgaben gerecht zu werden, gibt es einige Neuerungen. Die ehemaligen Bio-Saunen haben nun eine Temperatur von 70°C, ohne Feuchtigkeit, die Temperatur in den finnischen Saunen bleibt bei 90°C.

Für die Nutzung der Saunen ist eine vorherige Anmeldung über unser Buchungssystem nötig. Die Zeitfenster für die Nutzung umfassen max. 90 Minuten und werden in Kürze auf unserer Buchungsseite freigeschaltet: https://sportspasshamburg.de/

Einführung des Kursformates twerXout®

Wir freuen uns, euch ab Februar durch die Einführung des Kursformates twerXout® ein noch vielfältigeres Programm zu bieten. Vielleicht habt ihr twerXout® schon in einem unserer beliebten Specials kennengelernt.

Beim twerXout® wird mit dem eigenen Körpergewicht gearbeitet und endlich mit dem Vorurteil abgeschlossen, beim Twerking würde es nur ums „Popo wackeln“ gehen. Das Training in ständiger Squat-Position lässt die Beine angenehm brennen und die Hüfte besonders hart arbeiten. Durch die getanzten Workout-Teile wird viel geschwitzt, aber auch viel gelacht. Die Kursteilnehmer*innen werden langsam in die klassischen Basics Moves eingeführt, so dass diesen leicht zu folgen ist. Das Programm kann je nach Kurs variabel gestaltet werden, so dass jede*r im Kurs herzlich willkommen ist.

Mehr Infos findet ihr hier: https://twerxout.com/

Wir starten ab Februar mit folgenden Kurszeiten:
Mittwoch, 18:40 Uhr, Center Altona Bahnhof
Mittwoch, 20:40 Uhr, Center Holsteinischer Kamp
Donnerstag, 18:30 Uhr, Center Berliner Tor

Wir für alle Angebote ist eine Anmeldung über unsere Buchungsseite https://sportspasshamburg.de/ nötig.

Ausbildung zum / zur Trainer*in mit sportspaß und der ASGE

Für unsere internen Trainer*innen-Ausbildungen in Kooperation mit der ASGE gibt es für das Jahr 2022 wieder neue Termine.

Eine Übersicht aller Termine, sowie der Struktur der Ausbildungsmodule findet ihr hier: http://sportspass.de/ausbildungen/

Wir wünschen euch viel Spaß mit unserem immer vielfältigeren Sportangebot!