Endlich Lockerungen für den Sport

Liebe Mitglieder,

auch diese Woche versorgen wir euch wieder mit den neuesten Infos und es gibt tolle Neuigkeiten. Der Sportbetrieb geht wieder los! Wir starten sofort mit Angeboten für die Kids & Teens im Freien.

Wir habe die Zeit im Lockdown nicht nur für die Vorbereitung zur Wiedereröffnung genutzt. Um für euch schneller und einfacher erreichbar zu sein, haben wir eine neue Telefonanlage mit einer neuen, einheitlichen Telefonnummer bekommen.

Wir warten weiter gespannt und hoffnungsvoll auf weitere Lockerungen und wünschen euch viel Spaß beim Lesen des Newsletters.

Sport für Kids & Teens im Freien wieder erlaubt

Ab Montag, dem 08. März 2021 starten endlich Lockerungen für den Sport.

Der Gruppensport für Kids & Teens mit bis zu 20 Kindern unter 14 Jahren ist nun im Freien erlaubt. Hier werden wir sofort aktiv. Bereits heute finden die ersten zwei Kurse in unserem Außenbereich am Sportcenter Berliner Tor statt. Am Montag geht es direkt weiter.

Anmelden könnt ihr euch bzw. eure Kinder über unsere Buchungsseite: https://sportspasshamburg.de/

Über alle Neuigkeiten informieren wir euch immer schnellstmöglich über alle uns zur Verfügung stehenden Kanäle!

Neue Telefonnummern + Hotline für Mitglieder und Interessenten

Während des Lockdowns sind unsere Sportcenter sind mit neue Rufnummern ausgestattet worden. Die neuen Telefonnummern sind ab sofort aktiv und direkt auf unserer Homepage http://sportspass.de/center/ zu finden.

Wir sind über unsere Hotline auch weiterhin für euch erreichbar:

Montags, 14:30 – 20:00 Uhr
Mittwochs, 09:30 – 15:30 Uhr

Ihr erreicht uns unter der neuen Nummer 040 / 555 01 666 60.

Kleine Änderungen am YouTube- und Zoom-Kursplan

Neben YouTube-Kursplan entwickelt sich auch unser neue Plattform „Zoom“ stetig weiter.

Marcus ist nun auch in die Welt der Zoom-Kurse eingetaucht. So findet ihr Marcus seit März 2021 immer freitags um 16:30 Uhr mit BBRP und 17:30 Uhr mit Fit Fight via. Zoom.

Unsere Trainerin Linda bringt mit Salsation®, immer sonntags um 17:30 Uhr ein weiteres Kursformat zu sportspaß@home. Zusätzlich startet Tanja mit Complete Body Workout donnerstags um 19:15 Uhr.

Alle Informationen zu sportspaß@home gibt es auf unserer Homepage: http://sportspass.de/athome/ .

Eisbaden für einen guten Zweck

Die Eisbademeisters Hamburg springen einmal pro Woche in die Elbe – und sammeln damit Spenden für die Obdachlosenhilfe Hamburg von Hanseatic Help e.V. und das halten wir für eine gute Sache!

Die Idee kommt aus Rostock und entstand aus der Liebe zum Eisbaden. In Hamburg geht es anders herum. Es soll etwas für einen guten Zweck getan werden und somit die Liebe zum Eisbaden gefunden werden.

Gebadet wird jeden Freitag um 16:00 Uhr (bei Niedrigwasser wird rechtzeitig ein Ausweichtermin über die Social-Media-Kanäle der Eisbademeisters bekanntgegeben)

Treffpunkt ist die Strandperle am Elbstrand Övelgönne.

Die Aktion geht vorerst noch bis Ende März 2021.

Solltet ihr Lust haben, mitzumachen, aber es nicht zum Elbstrand schaffen, sucht euch gerne einen Fluss/See/Meer in eurer Nähe und postet ein Video oder Foto mit folgenden Hashtags:#sportspass_hh #WirspringenfürWärmeinskalteWasser #Eisbaden #icebathchallenge

Spenden könnt ihr über PayPal (eisbademeisters-hamburg@gmx.de) oder direkt über die Bankverbindung von Hanseatic Help e.V. (IBAN: DE61 2005 0550 1241 1552 56, Verwendungszweck: Obdachlosenhilfe / Eisbademeisters).

Sowohl wir, als auch die Eisbademeisters freuen sich über jede/n Teilnehmer/in. Lasst uns gemeinsam auf diese tolle Aktion aufmerksam machen!

Wir sagen vielen Dank für eure Nachrichten, Anrufe, euer Feedback und natürlich eure Treue und wünschen viel Spaß weiterhin mit sportspaß@home!

Euer sportspaß-Team