Wir sind für euch da: sportspaß@home

Liebe Mitglieder,

wir wünschen euch einen guten Start in die neue Woche und versorgen euch direkt mit ergänzenden Informationen. Aufgrund technischer Schwierigkeiten konnten im letzten Newsletter leider keine URL´s angezeigt werden, wir bitten um Entschuldigung und senden euch im Folgenden die notwendigen Links.

sportspaß@home via Zoom

Um weiterhin für euch da zu sein, arbeiten wir stetig an unserm digitalen Sportangebot und erweitern dieses. So bieten wir seit Ende 2020 nun zusätzliche Live-Kurse über die Plattform Zoom an. Die Möglichkeit, die eigene Webcam einzuschalten und die anderen Teilnehmer zu sehen, erhöht natürlich das Gruppengefühl. So macht der Online-Sport gleich noch mehr Spaß! Hier geht es zur Übersicht unserer Livekurse über Zoom: https://widgets.yolawo.de/w/5fd7e0d965f1471a9a7e2fc7?year=2021&week=3

sportspaß@home via YouTube

Auch mit den Live-Kursen und Aufnahmen auf unserem YouTube-Kanal geht es selbstverständlich weiter. Wir haben wieder einige Aufnahmen für euch geplant, die in den nächsten Wochen hochgeladen werden.

Hier geht es zu unserem YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/sportspasseVHamburg

Telefonische Erreichbarkeit Center Berliner Tor und allgemein

Aufgrund einer Umstellung unserer Telefonleitungen sowie unseres Internetanbieters sind wir aktuell weiterhin im Center Berliner Tor unter der folgenden Rufnummer erreichbar: +49 40 3890422 0.

Aus den o.g. Gründen funktioniert die bekannte Fax-Nummer nicht. Sollte etwas an uns gesendet werden, bitten wir euch uns dies ausschließlich per Mail an info@sportspass.de oder postalisch zuzusenden.

Aufgrund der aktuellen pandemischen Lage und der Kontakteinschränkungen sind unsere Rezeptionsbereiche in allen Center nicht besetzt. Sollte etwas dringendes Anliegen, erreichen Sie uns via E-Mail. Wir bitten um Verständnis, dass die Bearbeitung alle Anliegen der Situation entsprechend etwas länger als normal dauert und bitten dies zu entschuldigen.

Wir wünschen euch viel Spaß mit sportspaß@home!

Euer sportspaß-Team