Ein frohes neues Jahr wünscht sportspaß e.V.

Liebe Mitglieder,

wir wünschen euch ein frohes neues Jahr und hoffen, dass ihr gut reingekommen seid!
Wir sind gespannt und hoffnungsvoll und freuen uns auf das Jahr 2021 mit euch.

Verlängerung des Lockdowns bis voraussichtlich 31.01.2021

Wie ihr bestimmt bereits über die Medien mitbekommen habt, wird der bundesweite Lockdown noch bis zum 31.01.2021 verlängert.

Wir hoffen natürlich sehr, euch bald wieder persönlich bei uns willkommen heißen zu können. Bleibt gesund und mit uns auch weiterhin sportlich aktiv!

Weitere Ausweitung des digitalen Sportangebotes

Um weiterhin für euch da zu sein, haben wir unser digitales Sportangebot erneut erweitert.

Seit Ende 2020 bieten wir Live-Kurse nun zusätzlich über die Plattform Zoom an. Die Möglichkeit, die eigene Webcam einzuschalten und die anderen Teilnehmer zu sehen, erhöht natürlich das Gruppengefühl. So macht der Online-Sport gleich noch mehr Spaß!
Hier geht es zur Kursanmeldung!

Auch mit den Live-Kursen und Aufnahmen auf unserem YouTube-Kanal geht es selbstverständlich weiter. Wir haben wieder einige Aufnahmen für euch geplant, die in den nächsten Wochen hochgeladen werden.
Zum YouTube-Kanal geht es hier!

Präventionskurse online

Zu Beginn des Jahres starten bei uns wieder neue Präventionskurse – zum Schutz eurer Gesundheit dieses Mal online.

Alle Kurse werden als Live-Übertragung über die Plattform Jitsi durchgeführt. So könnt ihr es euch in euren eigenen vier Wänden gemütlich machen und vermeidet den Kontakt zu anderen Personen.

Folgende Präventionskurse haben wir im Programm:

Progressive Muskelentspannung
Autogenes Training
Hatha Yoga
Präventives GENIUS Rückentraining
AOK – Rückenfit.

Bitte beachtet, dass die Kursplätze auf 15 Personen begrenzt sind. Meldet euch also am besten schnell an, um einen Platz zu sichern!

Die Kurse sind kostenpflichtig, werden aber von den meisten Krankenkassen mit bis zu 100% bezuschusst. Informiert euch hierzu bitte direkt bei euren Krankenkassen.

Auf unserer Homepage ist eine Übersicht unserer Präventionskurse mit weiteren Infos und dem Anmeldeformular aufgeführt: http://sportspass.de/praeventionskurse-2/

Wir wünschen alles Gute und viel Spaß bei der Teilnahme!

Corona Updates

Auf unserer Homepage http://sportspass.de/news/ findet ihr weiterhin die aktuellsten News. Auch unsere Video-Playlists, nach Kategorie oder Dauer geordnet, sind dort verlinkt: http://sportspass.de/athome/.

Auch über unsere Social-Media-Kanäle halten wir euch auf dem Laufenden. Folgt uns, um nichts zu verpassen!

Facebook: https://www.facebook.com/sportspass/
Instagram: https://www.instagram.com/sportspass_hh/?hl=de
YouTube: https://www.youtube.com/sportspasseVHamburg

Fragen, Kontakt und weitere Informationen

Wir danken euch für eure Treue und wünschen euch viel Spaß mit sportspaß@home!

Euer sportspaß-Team