Letztes Update des Jahres

Liebe Mitglieder,

wir wünschen euch schon einmal frohe Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Auf dass wir im neuen Jahr schnellstmöglich wieder persönlich zusammen durchstarten können!

Betriebspause vom 21.12.2020 bis 03.01.2021

Wir folgen dem Appell unserer Bundesregierung und werden deswegen in der Zeit von 21.12.20 bis 03.01.21 in allen unseren Centern im Büro nicht erreichbar sein.
Postalisch sind wir weiterhin erreichbar.

In dieser Zeit wird es dadurch auch wenige bis keine Posts auf Facebook und Instagram geben, Kommentare und Privatnachrichten werden nicht beantwortet.

Ein digitales Programm auf unserem YouTube-Kanal wird es trotzdem geben!

Wir haben bereits reichlich Videos vorproduziert, welche wir an den und um die Feiertage für euch hochladen werden. Zusätzlich wird es vom 19.12. – 23.12. und vom 28.12. – 30.12. in einem Sonderprogramm je 2 Livestreams pro Tag geben.

Und weil es noch nicht genug ist, werden wir ab dem 21.12 zusätzlich Kurse via Zoom anbieten, sodass unsere Trainer auch aus deren „Wohnzimmer“ dich in deinem Wohnzimmer begleiten können. An die Kinder wurde ebenfalls gedacht, und wir werden ein Kinder-Workout (8 – 12 Jahre alt) anbieten, damit sie trotz Lockdown in Bewegung bleiben.

Um bei den Zoom-Kursen mitzumachen musst du dich über folgenden Link anmelden, dort gibst du Name, Mitgliedsnummer, Geburtsdatum und E-Mail-Adresse ein und erhältst einen Einladungslink um den Raum zu betreten. Nimm dir gerne das erste Mal etwas Zeit um dich mit den Einstellungen vertraut zu machen. Es entstehen hierdurch an deinem Mitgliedschaftsbeitrag keine zusätzlichen Kosten:

https://widgets.yolawo.de/w/5fd7e0d965f1471a9a7e2fc7?year=2020&week=52

Sportelt also gerne auch den Rest des Jahres mit uns weiter!

Gesundheit

Homeoffice und die aktuellen Einschränkungen stressen dich? Dir fehlt der Ausgleich? Dazu kommt das leckere Weihnachtsessen und wenig Bewegung? Durchbrich den Teufelskreis und fördere aktiv deine Gesundheit! Mit unseren neuen Gesundheitskursen (Präventionskursen) bieten wir Programme für einen nachhaltig gesunden Lebensstil. Die Kurse finden online als Live-Übertragung statt. So kannst du deine Neujahrsvorsätze wirksam von zu Hause aus umsetzen.

Du möchtest die Grundlagen gesunder Ernährung lernen, ein paar Pfunde verlieren und dich mit anderen Teilnehmerinnen und Teilnehmern austauschen? Dann empfehlen wir dir den Kurs „ICH nehme ab“ – Das Programm zum Abnehmen und Wohlfühlen.

Möchtest du dein Stresslevel senken und Methoden kennenlernen, mit denen du Entspannung und mentale Gelassenheit erreichst? Dann melde dich für den Kurs Progressive Muskelentspannung oder den Kurs Autogenes Training an.

Yoga soll gesund sein, doch bisher hast du dich nicht in einen Kurs getraut? Du möchtest Yoga ausprobieren oder nach einer Pause wieder einsteigen? Oder übst du schon etwas länger und möchtest die Grundlagen vertiefen? Dann ist unser Kurs Hatha Yoga genau der Richtige für dich!

Der Rücken zwickt und du fühlst dich oft unbeweglich und eingeschränkt? Die Kräftigungs- und Beweglichkeitsübungen im Präventiven GENIUS Rückentraining helfen dir dich fit für das Alltagsleben zu machen.

Ein besonderes Angebot haben wir im Bereich Rückengesundheit für AOK-Versicherte: AOK – Rückenfit. Als AOK-Versicherte/r hast du die Möglichkeit in deiner AOK-Filiale oder online (www.aok.de/rh/aktiv-entspannt) einen Gutschein für das Kursprogramm zu beantragen. Wird der Gutschein zusammen mit dem Anmeldeformular bei uns eingereicht, ist die Teilnahme für dich komplett kostenfrei! Auch anders Versicherte können natürlich teilnehmen. Du hast die Auswahl zwischen zwei verschiedenen Kurszeiten.

Bitte beachte, dass die Kursplätze auf 15 Personen begrenzt sind. Die Kurse sind kostenpflichtig, werden aber von den meisten Krankenkassen mit bis zu 100% bezuschusst. Informiere dich hierzu bei deiner Krankenkasse.

Auf unserer Homepage ist eine Übersicht unserer Präventionskurse mit weiteren Infos und dem Anmeldeformular aufgeführt: http://sportspass.de/praeventionskurse-2/

Wir wünschen alles Gute und viel Spaß bei der Teilnahme!

Corona Updates

Auf unserer Homepage http://sportspass.de/news/ findet ihr weiterhin die aktuellsten News. Auch unsere Video-Playlists, nach Kategorie oder Dauer geordnet, sind dort verlinkt: http://sportspass.de/athome/.

Auch über unsere Social-Media-Kanäle halten wir euch auf dem Laufenden. Folgt uns, um nichts zu verpassen!

Facebook: https://www.facebook.com/sportspass/
Instagram: https://www.instagram.com/sportspass_hh/?hl=de
YouTube: https://www.youtube.com/sportspasseVHamburg

Fragen, Kontakt und weitere Informationen

Wir danken euch für eure Treue und wünschen euch viel Spaß mit sportspaß@home!

Euer sportspaß-Team

Newsletter-Abmeldung: http://sportspass.de/newsletter-abmeldung/
Impressum: http://sportspass.de/impressum/
Datenschutz: http://sportspass.de/datenschutz/