Corona Update des sportspaß e.V. vom 13.11.2020

Liebe Mitglieder,

wir hoffen es geht euch allen gut!
Die erste Woche nach der Schließung des sportspaß e.V. ist vergangen und wir freuen uns, dass wir euch mit neuen Informationen aufmuntern können.
Wir bedanken uns für die rege Teilnahme an unserer Umfrage zum Thema sportspaß@home, über die ihr uns eure Wünsche weiterhin mitteilen könnt. https://forms.gle/QSVSZnon3EyTd9VK8. Wir bemühen uns natürlich alle Wünsche zu berücksichtigen. Allerdings richtet sich die Umsetzung nach der Nachfrage sowie den Kapazitäten, Möglichkeiten und Gegebenheiten, die uns zur Verfügung stehen.

Unser digitales Angebot wächst ständig, schaut also regelmäßig auf unseren Kanälen vorbei, um nichts zu verpassen.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen, bleibt gesund!

Durchstarten mit sportspaß@home

Solange ihr nicht zum Sport kommen könnt, bringen wir euch mit sportspaß@home unsere Trainer*innen direkt ins Wohnzimmer.

Am 02.11.2020 sind wir mit unseren ersten Livestreams gestartet. Wir konnten bereits erste Erfahrungen im Livestream sammeln und schon die eine oder andere technische Herausforderung meistern. Mit jedem weiteren Livestream lernen wir dazu und können dank eures Feedbacks Optimierungen vornehmen.

Auf unserer Homepage findet ihr unseren digitalen Kursplan, welcher euch einen Überblick über die stattfindenden Live-Kurse verschafft: https://sportspass.de/2020/11/12/wir-sind-live-fuer-euch-da/.

Wir befinden uns noch in der Erprobung und bitten um Nachsicht, wenn das eine oder andere Mal anders läuft als geplant, wir lernen daraus.

Nicht nur mit Live-Kursen sind wir unterwegs, sondern auch mit neuen Online-Videos, die ihr auf unserem YouTube-Kanal findet. Ganz neu dabei sind Power Yoga und Flow Yoga mit Lucia https://www.youtube.com/sportspasseVHamburg.

Schaut also rein, lasst euch von unseren Trainern*innen zu einer Sporteinheit in den eigenen vier Wänden inspirieren und holt euch ein Stückchen von sportspaß direkt zu euch nach Hause.

Was läuft während des Lockdowns im sportspaß e.V.

Neben den Livestreams und Online-Videos haben wir auch unsere laufenden Präventionskurse bereits in digitaler Form umsetzen können. Wir planen auch die Umsetzung unserer Reha-Angebote in digitaler Form.

Nicht nur auf digitaler Ebene, sondern auch in den Sportcentern passiert einiges. In den Gyms werden die Fußböden aufbereitet und erhalten einen neuen Glanz.
Außerdem analysieren wir verschiedene Prozesse, prüfen, wie wir diese optimieren können, und treffen Vorbereitungen für die Wiedereröffnung, um euch nach dem Lockdown ein noch besseres sportspaß-Erlebnis bieten zu können.

Corona Updates

Über unsere Homepage https://sportspass.de/news/ versorgen wir euch laufend mit den aktuellen News. Hier findet ihr auch unsere Playlists mit verschiedenen Sporteinheiten mit unterschiedlichen Trainern und verschiedenen Zeitintervallen https://sportspass.de/athome/.

Wir halten euch über unsere Social-Media-Kanäle und unsere Homepage auch weiterhin auf dem Laufenden. Folgt uns, um nichts zu verpassen!

Facebook: https://www.facebook.com/sportspass/
Instagram: https://www.instagram.com/sportspass_hh/?hl=de
YouTube: https://www.youtube.com/sportspasseVHamburg

Fragen, Kontakt und weitere Informationen

Wir haben eine Informationshotline eingerichtet, welche euch täglich von 10 – 19 Uhr zur Verfügung steht. Über die bekannten Telefonnummern der entsprechenden Center https://sportspass.de/center/ ist unsere Hotline zu erreichen:

In der Kalenderwoche 46 (09.11.2020 – 15.11.2020) erreicht ihr uns unter den bekannten Telefonnummern von 10-19 Uhr in den Centern Billstedt, Berliner Tor und Holsteinischer Kamp.

In der Kalenderwoche 47 (16.11.2020 – 22.11.2020) stehen wir euch täglich von 10 – 19 Uhr in den Centern Billstedt, City Nord und Harburg telefonisch zur Verfügung.

Sollten sich bei euch Fragen ergeben, so prüft bitte zunächst, ob unsere Corona FAQs eure Fragen beantworten können https://sportspass.de/faq/. Solltet ihr in unseren FAQ´s nicht fündig werden, so geben wir euch gerne über unserer Informationshotline Auskunft.

Wir danken euch für eure Treue und wünschen euch viel Spaß mit sportspaß@home!

Euer sportspaß-Team