Wir sind live für euch da

Solange ihr nicht zum Sport kommen könnt, bringen wir euch mit sportspaß@home unsere Trainer*innen direkt ins Wohnzimmer.

Am 02.11.2020 sind wir mit unseren ersten Livestreams gestartet. Wir konnten bereits erste Erfahrungen im Livestream sammeln und schon die eine oder andere technische Herausforderung meistern. Mit jedem weiteren Livestream lernen wir dazu und können dank eures Feedbacks Optimierungen vornehmen.

Wir befinden uns noch in der Erprobung und bitten um Nachsicht, wenn das eine oder andere Mal anders läuft als geplant, wir lernen daraus.

Schaut also rein, lasst euch von unseren Trainern*innen zu einer Sporteinheit in den eigenen vier Wänden inspirieren und holt euch ein Stückchen von sportspaß direkt zu euch nach Hause https://www.youtube.com/sportspasseVHamburg.

Zu allen Online-Kursen