sportspaß-Tipps vom 07. September bis 13. September 2020

Hier findet ihr kurz und knapp die wesentlichen Infos zu unseren Specials und Touren in dieser Woche. Viel Spaß mit euren sportspaß Highlights!

Specials

,

Tango Argentino – Rhythmus oder Melodie tanzen? (für Paare mit festem Tanzpartner)

Donnerstag, 10. September 2020, 20:00–21:20 Uhr

Der Tango Argentino gibt den Tänzern eine große Freiheit, die Musik tänzerisch zu interpretieren. So können wir uns z.B. entscheiden, ob wir dem Rhythmus oder der Melodie folgen. In diesem Special möchten unsere Trainer zeigen, wie sich der Charakter des Tanzes durch diese Möglichkeiten ändert.

Weiterlesen

Touren

Auf grünen Wegen von Niendorf nach Teufelsbrück

Sonntag, 13. September 2020, 10:00 Uhr

Wir starten am U-Bahnhof Niendorf Markt (U 2) und wandern durchs Niendorfer Gehege, um uns dann auf grünen Wegen durch Eidelstedt dem Altonaer Volkspark zu nähern. Vorbei am Volkspark-Stadion, durch den Dahlien-Garten (in voller Blüte), vorbei am DESY-Gelände und am Botanischen Garten geht es dann durch Westerpark und Wesselhoeftpark zum Ziel Teufelsbrück.

Weiterlesen