sportspaß-Tipps vom 02. März bis 08. März 2020

Unsere Highlights der Woche im Überblick. Wir wünschen viel Spaß beim Sport!

Specials

Rollerdisco/ Inlinedisco

Samstag, 7. März 2020, 18:30–20:30 Uhr

Lasst zusammen mit uns die Zeit der Roller Skate Discos wieder aufleben. Ob auf Inlinern oder Roller Skates, wenn Ihr Disco Classics, die Speed Runde oder Tanz Moves auf Rollen mögt, seid Ihr hier genau richtig.

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„sportspaß-Tanzclub“ – Standard Latein: für Anfänger und Fortgeschrittene

Samstag, 7. März 2020, 18:30–20:30 Uhr

Ihr wollt einfach mal „nur tanzen" – ganz ohne Stress und Leistungsdruck? Egal ob Anfänger oder Profi – hier sind alle willkommen!

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Zum-Dance

Samstag, 7. März 2020, 10:00–11:20 Uhr

Lass dich vom lateinamerikanischen Flair mitreißen und erlebe eine farbenfrohe Mischung aus Tanz und Fitness, welche deine Kalorienverbrennung ordentlich ankurbelt. Salsa, Merengue, Chachacha, Samba und noch viele weitere Tänze ergeben im Mix mit klassischen Aerobic-Elementen ein neues Feeling voller Energie.

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Touren

Frühling an Hamburgs Bächen und Seen – ca. 15 km

Samstag, 7. März 2020, 10:00 Uhr

Wir wandern den Schleemer Bach entlang zum Öjendorfer See und von dort durch kleine Parks und Waldstücke bis nach Rahlstedt. Wir schauen und erleben, wie der Frühling die Landschaften verändert. In Rahlstedt besteht die Möglichkeit der Einkehr.

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Entlang der Ammersbek zum Duvenstedter Brook – ca. 14 km

Sonntag, 8. März 2020, 10:15 Uhr

Das östliche Grenzland zwischen Hamburg und Holstein mit dem Schüberg und dem Bocksberg, dem Bredenbeker See und den Auen der Ammersbek bietet viel Naturkurzweil. Der Höhepunkt dieser Wanderung von Buckhorn nach Ohlstedt sind der Duvenstedter Brook und Hamburgs größter Buchenwald, der Wohltorfer Wald.

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Events

Functional Vital – Funktionelles Kraftausdauertraining

Dienstag, 3. März 2020, 17:30–18:45 Uhr

„Functional Vital“ – Das ist ein ganzheitlich orientiertes Gesundheits- und Fitnesstraining! Unser lizenzierter Trainer zeigt dir praktische Übungen zur Förderung von Koordination und Gleichgewicht sowie zum Erhalt und zur Verbesserung der Kraft und Beweglichkeit.

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