Wechsel im Vorstand: Vielen Dank Kerstin und Heike!

Liebe Mitglieder, ab sofort haben wir zwei neue Vorstandskollegen.

Stefan Friz ist neuer 2. kommissarischer Vorstand und löst damit Kerstin Birk ab.
Michael Becker ist neuer kommissarischer Schatzmeister und löst damit Heike Thiel ab.

Zunächst danken wir Heike Thiel und Kerstin Birk an dieser Stelle ganz, ganz herzlich für ihre langjährige treue, loyale und tatkräftige Unterstützung und wünschen beiden für die Zukunft alles Gute! Beide sind aus privaten Gründen gegangen, weil sie die Vorstandsarbeit mit ihrem Privatleben nicht mehr in Einklang bringen konnten. Wir bedauern das sehr, denn die Zusammenarbeit mit Kerstin und Heike war immer sehr gut und von Vertrauen geprägt und beide haben sich immer für sportspaß eingesetzt und waren mit Herz und Verstand dabei.

Gleichzeitig freuen wir uns nun aber auch auf die beiden Nachfolger, die absolut tatkräftig und voller Elan und Motivation die Posten übernommen haben und nun kommissarisch bei uns im Vorstand aktiv sind!

Stefan Friz ist seit mehr als 23 Jahren Mitglied bei sportspaß, hat schon viele Freundschaften im Verein geschlossen und ist in verschiedenen Bereichen aktiv. Er ist angestellter Rechtsanwalt und befasst sich seit mehr als 20 Jahren schwerpunktmäßig mit dem Thema Arbeitsrecht. Die Entwicklung des Vereins liegt ihm seit jeher am Herzen. Auf der Mitgliederversammlung hat er sich im letzten Jahr in die Satzungs- und Veränderungskommission wählen lassen und ist darin seitdem aktiv, Nun hat er sich auch dazu entschlossen, den Vorstandsposten zu übernehmen.

Michael Becker ist aktuell Leiter Rechnungswesen bei einer kleinen Reederei und ist im Bereich Controlling und ähnlichen Bereichen auch seit 18 Jahren aktiv. Michael ist diplomierter Kaufmann und Controller IHK. Er freut sich auf die spannende und interessante Aufgabe als Schatzmeister im Verein und hat einen absolut analytischen Blick für Zahlen. Als Schatzmeister die perfekte Besetzung. Er ist auch seit vielen Jahren Mitglied bei uns und hauptsächlich im Center City Nord aktiv.

Beide, Stefan und auch Michael, schätzen an sportspaß die Möglichkeit, zu günstigen Konditionen eine Vielzahl von Sportangeboten wahrnehmen zu können und dabei Gleichgesinnte zu treffen. Die Entwicklung des Vereins liegt beiden am Herzen und mit ihrem Wissen und Knowhow möchten beide den Verein unterstützen, qualitativ verbessern und sportspaß auch in einem veränderten Umfeld zukunfts- und wettbewerbsfähig machen.

Stefan und Michael sind eine große Bereicherung für den Vorstand und wir freuen uns auf die gemeinsame Zusammenarbeit mit ihnen. Die letzten Wochen, die wir bereits in der Vorbereitung zusammen verbracht haben und schon erste Dinge auf den Weg gebracht haben, waren sehr gehaltvoll und vielversprechend. Der Vorstand ist nun sehr breit aufgestellt. Ein enormer Vorteil für sportspaß, von dem wir sicher profitieren können. Wir danken beiden schon jetzt für ihr großes ehrenamtliches Engagement, mit dem sie sportspaß unterstützen.